Fischen an der Limmat bei Baden – ein romantisches Wochenende

Es dauert nicht mehr lange, bis die Forellensaison wieder eröffnet ist.

Wie wäre es mal mit einem Fischertrip an die Limmat, z.B. nach Baden? Der Anglerbund Baden besitzt einige Fischenzen, unter anderem auch die Privatfischenz Limmat. Und zwar von der gedeckten Brücke beim Landvogteischloss in Baden abwärts bis zur Gemeindegrenze Ober-/Untersiggenthal bzw. dem Kraftwerk Schiffmühle.

In diesem Revier ist der Zielfisch die Forelle. Aber auch Aeschen und Hechte sind neben verschiedenen Weissfischen zu erbeuten.

Nur wie kommt man zur Erlaubnis? Ganz einfach: Tages- und Wochenkarten für die Reviere A/B der Privatfischenz Limmat sind im Hotel Blume in Baden erhältlich. Die Tageskarte kostet 20 Franken.

Und wer von etwas weiter her kommt, der möchte natürlich den ganzen Tag fischen. Wo ist da die Überlegung näher, als dass man bereits am Vortag anreist und an einem günstigen Ort übernachtet? Und warum nicht gleich den Trip mit der Liebsten unternehmen, und aus der ganzen Sache ein Romantisches Wochenende machen? Gegenwärtig bietet die Stadt Baden ein Sonderangebot. Für nur CHF 160.- kann man zu zweit übernachten, und kriegt erst noch ein Zusatzprogramm wie z.B. ein Wellnessbesuch geschenkt.

Die Frau kann während dem Fischen in Baden shoppen gehen, während dem er sich genüsslich der Forellenjagd widmet. Was will man(n) mehr?! 😉

Dieser Beitrag wurde unter Fischen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/vhosts/blogallianz.com/fischr/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert