Absolutes Luxus-Fischer-Wochenende

thedoldergrand_zuerichsee_fischen
Hehe. Hast du manchmal auch absolut verrückte Ideen? Auch wenn’s ums Fischen geht? Hier kommt so eine. Unser Hobby, das Fischen, ist zwar sowieso eines der grössten Luxus-Güter überhaupt. Aber gönnen uns ja auch ordentlich luxeriöses Material. Wie zum Beispiel teure Ruten, kostspielte Köder oder auch ausschweifende Fischer-Reisen. Gerade bei letzterem, also bei Unterkünften bei Fischer-Tripps gibt es wohl keine Obergrenze. So gibt es z.B. Luxus-Unterkünfte im Allgäu. Aber das ist noch nicht alles.

Wie wäre es mit einem verrückten Fischerausflug an den Zürich-See? Ok, das ist noch kein Luxus. Aber ein schönes Wässerchen schon, weil da immer wieder schöne Fänge gemacht werden. Aber zurück zur Loge, zur Bleibe, zur Übernachtungsmöglichkeit. Wie crazy wär das denn, wenn du im The Dolder Grand übernachten würdest? Im Wahrzeichen des besonderen Anspruchs? Ich wage kauf, den Gedanken fertig zu spinnen… 😉 Vielleicht gehe ich doch lieber an den Pfäffikersee, und übernachte auf dem Campingplatz. Aber vielleicht spinne ich den Gedanken auch weiter 😉

Dieser Beitrag wurde unter Fischen, Zürich abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/vhosts/blogallianz.com/fischr/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert