Fischen am Pfäffikersee in Zürich

War heute im Wintifisch und haben den Besitzer ein bisschen ausgefragt… Er meint, dass es im Pfäffikersee noch ein paar schöne Hechte haben könnte, allerdings sei der Bestand ziemlich zurück gegangen, seit da einer mit dem Netz fische… Allerdings seien noch ein paar schöne Egli gefangen worden.

Anyway: Im Wintifisch kann man die 40-fränkige… Tageskarte kaufen. Wer will, kann die Karte auch hier onlien bestellen. Ruderboote können direkt in Pfäffikon Zürich am Seequai bei der Bootsvermietung Schaufelberger gemietet werden.

Reizen würde mich das ja schon… 😉

Dieser Beitrag wurde unter Fischen, Hecht, Schweiz, See, Zürich abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/vhosts/blogallianz.com/fischr/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Eine Antwort auf Fischen am Pfäffikersee in Zürich

  1. Pingback: Absolutes Luxus-Fischer-Wochenende | Fischr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert