Wo kann man in der Schweiz überall fischen?

Wo kann man in der Schweiz überall fischen? Diese Frage stelle ich mir immer wieder.

Drum eröffne ich diesen Blog, auf dass ich die verschiedenen Hot Spots festhalte.

Tipps, Anmerkungen, Berichtigungen sind jederzeit erwünscht!

Dieser Beitrag wurde unter Fischen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/vhosts/blogallianz.com/fischr/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Eine Antwort auf Wo kann man in der Schweiz überall fischen?

  1. Marco sagt:

    Ja da freu ich mich doch drauf ;-)….
    (Gruss vom 2ten Autor ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert