Ich bin bereit für die Saison, morgen geht’s an die «Fischen, jagen, schiessen»-Ausstellung in Bern

Juhuuuu…! Ich bin ready für die Saison. Heute nochmals alles durchgecheckt. Habe zwar nicht so ein schönes Kistli wie der Marco – meins ist vom Coop… – aber ich freu mich wie ein kleines Kind.

Morgen gehen wir an die «Fischen, jagen, schiessen»-Ausstellung in Bern. Ich glaub, wir werden drüber berichten.

Und am 2.3.2008 stürmen wir an die Thur, und rütteln mal die Forellen wach aus dem Winterschlaf! Yes, die Saison ist bald, bald eröffnet.

Nachtrag  vom 24.2.2008: Wegen kranker Kinder sind wir leider nicht hingefahren. Leider gibt es darum keinen Bericht. Aber wir werden sicher über den 2.3. berichten

Dieser Beitrag wurde unter Ausstellung, Fischen, Fluss, Forellen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/vhosts/blogallianz.com/fischr/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert