Fischen im Engadin in Zernez

Wie ich kürzlich aus dem Nationalpark zurückgereist bin, ist mir während der Zugfahrt dieses schöne Fluss in der Nähe von Zernez und Susch aufgefallen. Zudem habe ich einige Fischer in Aktion gesehen…

Jetzt habe ich schnell recherchiert:

  • Fischereiartikel gibt es hier in der Fischerstube.
  • Und Karten beim Verkehrsverein Zernez, Tel: 081 856 13 00 (Tages- und Wochenpatente)
  • Übernachten könnte man(n) auf dem Campingplatz.

Das wäre doch ein toller Weekendtrip?!

Dieser Beitrag wurde unter Fischen, Forellen, Schweiz, Tageskarten abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/vhosts/blogallianz.com/fischr/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert