Meine schönsten Fischr-Momente für immer in einem Fotobuch festgehalten

fischerfoto
Ihr kennt es. Beim Fischen erlebt man die schönsten Momente. Es sind nicht nur die grossen Fänge. Es kann auch einfach die Morgensonne sein, die durch die Nebenschwaden scheint. Das sind dann die stimmungsvollen Momente. Oder ein Insekt, ein Frosch oder gar ein Fuchs, dem man begegnet. Ein paar schöne User-Fotos von passionierten Fischern findet ihr beim Fischerforum.

In unserer schnelllebigen und technologisierten Welt haben wir natürlich das Bedürfnis, Momente festzuhalten. Mit unseren allzeit verfügbaren Kameras – sei dies eine kleine Digicam oder die Handy-Kamera – können wir jederzeit und überall Fotos machen. Nur: die Fotos bleiben meist auf einer digitalen Speicherkarte „liegen“, und werden selten wieder hervorgenommen.

Was ist in diesem Fall wertvoller, als seine Schnappschüsse nach alter Manier auf Fotopapier zu drucken. Oder besser drucken zu lassen. Sogar als Fotobuch? Hier gibts mehr Infos zu Photobücher.

Dieser Beitrag wurde unter Fischen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/vhosts/blogallianz.com/fischr/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert