Ausstellung: Fischen, jagen, schiessen…

Fischen Jagen Schiessen

Vom 21.2.-24.2.2008 findet in Bern die 8. internationale Ausstellung «Fischen Jagen Schiessen» statt. Das scheint für uns Fischer eine interessante Geschichte. Besonderes Interesse weckt das Programm-Highlight:

Der Raubfisch im Mittelpunkt: Alles zum Thema «Hecht» findet sich detailliert im Fischerhäuschen, vom Laichverhalten bis zur gezielten Aufzucht in unseren Seen. Ein kurzer Film illustriert das Ganze. Und anhand von Arbeitsutensilien wird demonstriert, was für die Hechtaufzucht alles notwendig ist.

Das klingt doch interessant und verlockend zugleich. Ich glaub, wir gehen da mal hin. Wobei, an diesem Anlass wird bestimmt ein sehr spezielles Völklein anwesend sein…

Dieser Beitrag wurde unter Ausstellung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/vhosts/blogallianz.com/fischr/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert