Fischen im Tirol in Österreich – zum Beispiel im Tannheimertal am Haldensee

Im Tirol kann der geneigte Fischerfreund ideal im Tannheimertal angeln. Ganze sieben Fischgewässer lassen das Herz eines jeden Petri-Jüngers höher schlagen.

Fischen in Österreich am Haldensee im Tirol

Besonders verlockend klingt der Haldensee, welcher ein ausgezeichneter Hechtsee zu sein scheint. Im prächtigen Tal kann man aber auch den Bachforellen und Bachsaiblingen nachstellen. Hier findet sich ein schönes PDF mit allen Angelbestimmungen.

Das Tirol scheint sowieso einige heisse Fisch-Spots zu bieten – hier geht’s zur Übersicht.

Dieser Beitrag wurde unter Bachsaibling, Ferien, Fischen, Forellen, Hecht, Österreich abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/vhosts/blogallianz.com/fischr/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert