Fischen in Kärnten in Österreich – ein Paradies

Österreich, respekive Kärnten, ist ein wahres Paradies für Fischer.

Hier gibt es eine schöne Übersicht über die herrlichen Fischgründe im Bezirk Völkermarkt. Wunderschön ist zum Beispiel der Kleinsee. Um an diesem den Hechten, Zandern und anderen Räubern wie den Schwarzbarschen nachzustellen, logiert man(n) am besten in der Hotel-Pension Wutte.

Fischen Österreich Kleinsee

In der Region Klopeinersee – Südkärnten – Völkermarkt gibt es sowieso sehr viele interessante Gewässer:

Ich plane, an einem dieser Gewässer im Juni ein paar Tage mit Fischen und Freunden zu verbringen.

Dieser Beitrag wurde unter Ferien, Fluss, Forellen, Hecht, Österreich, Patent, See, Tageskarten abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/vhosts/blogallianz.com/fischr/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

3 Antworten auf Fischen in Kärnten in Österreich – ein Paradies

  1. Heidi sagt:

    Ich empfehle auch Unterkunt in Tirol über diese Seite zu buchen:
    http://www.oh-holidays.com/de/osterrei ch/tirol/unterkunft_1/

  2. trout sagt:

    kann dir den milan wutte nur wärmstens empfehlen! Ich war mit Philippe 2x dort und wir hatten eine wunderbare fischerei dort!

    schau dir auch den artikel von dani an im neuen petri-heil – oder online:
    http://www.petri-heil.ch/index.php?id=87&tx_ttnews%5Btt_news%5D=354&tx_ttne ws[backPid]=10

    trout

  3. Simon sagt:

    Hi Trout, danke für den Hinweis, der Link funktioniert leider nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert